=> Warum <=
Gratis bloggen bei
myblog.de

hey^^

also ich hatte jetzt endlich mal ein paar tage für mich,wo ich nachdenken konnte...!

viel ist nicht bei rausgekommen nur das ich sehr traurig darüber bin, den wichtigsten menschen in meinem leben verloren zuhaben!

das leben macht mir immerwieder klar,wie beschissen es doch eig ist!

ich hoffe nur, das es noch eine chance für uns gibt!ich werde dich niemals vergessen!du warst das beste,was mir jeh passiert ist!!!und vergiss du mich bitte auch nicht mein schatz!!!

es ist nicht die zeit, die man nicht hat, sondern die zeit die man sich nicht nimmt oder verliehrt!!!

ich weine nicht,weil es vorbei ist, sondern ich lächle weil es schön war!!!und du wirst nie wissen wie sehr ich dich geliebt habe,weil niemand eine verheilte wunde fragt ob sie jemals wehgetan hat!!!

zum schluss noch ein danke an Sandy, die in der zeit immer für mich da ist und war! ich bin so frah das ich wenigstens dich habe, die mich auch versteht mit meinen problemen!!!

22.6.07 00:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen